• Reiki

     

  • physikalische Gefäßtherapie BEMER®

     

  • Raindrop Technique®

     

  • Ätherische Öle

Entspannung – Energie – Erkenntnis

 

über mich

empathisch – energetisch – engagiert

Das Wissen um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, der Wunsch, Heilmethoden auf allen Ebenen zu erforschen und anzuwenden, meine Freude an der Berührung und die vielen Antworten auf die Frage:

Was wünschst Du dir?

haben mir den Weg gewiesen.

Und nachdem meine Klienten und ich viele Jahre sehr große Freude an meinem vielfältigen Angbot hatten, biete ich heute die Essenz aus mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung an:

ausgewählte Dienstleistungen und Produkte, die garantiert mehr Entspannung, Energie und Erkenntnis in dein Leben bringen.

Ich freue mich auf dich!

 

Services in Berlin

erlebe - entspanne - erkenne

 

Reiki

Energieübertragung durch Handauflegen

Ätherische Öle Beratung

Energie und Wellness genießen mit den Ätherischen Ölen von Young Living

physikalische Gefäßtherapie BEMER®

Energiemedizin für deine Immunkraft

Raindrop Technique®

spezielle Aromaölmassage - Wellnessanwendung mit hochwertigen Ätherischen Ölen von Young Living

Jahre Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Massagen, Ätherische Öle und Energiearbeit

Coaching- und Beratungsstunden im Jahr

%

für dich da

Eine Reiki Behandlung bei Susanne ist wie eine Reise in sein wunderbarstes Inneres und zu seinem Höchsten Selbst.
Strahlend, heilend, kraftvoll und sanft gibt sie sich ganz der Energie hin und löst tief sitzende Blockaden mit Leichtigkeit und in rasanter Geschwindigkeit auf.
Die Atmosphäre, die sie dabei in ihrer sehr ansprechenden Praxis schafft, ist mit dem nötigen professionellen Abstand und der gleichzeitig intuitiv verstehenden Nähe einmalig.
Lebensfroh und herzensklug führt sie durch das Vorgespräch und den gesamten Termin.
Ich komme definitiv wieder.
Unbedingt zu empfehlen!

Yvi

Coach, Berlin

Eine sehr freundliche, positive und fachkundige Therapeutin. Bin schon seit Jahren zur Behandlung bei ihr. Die fünf Sterne hat sie wirklich verdient.

Patrick

Frührentner, Berlin

Hervorragende Aromamassage. Man verlässt die Praxis entspannt und beflügelt. Komme garantiert wieder!

Ilona

Dozentin, Berlin

Nimm Kontakt auf

Ruf mich einfach an oder buche deinen Termin online.

Du bist herzlich willkommen.

Nimm Kontakt auf.